Han­dels- und Gewer­be­ver­ein Warnemünde

Unser Ver­ein erstrebt den Zusam­men­schluss aller Gewer­be­trei­ben­den sowie frei­be­ruf­lich Täti­gen des Ortes zur Wahr­neh­mung und Durch­set­zung gemein­sa­mer Inter­es­sen. Wir haben uns ins­be­son­de­re zur Auf­ga­be gesetzt, die all­ge­mei­ne Fort­ent­wick­lung des Ost­see­ba­des zu unter­stüt­zen und bei der Lösung anfal­len­der Pro­ble­me mit­zu­wir­ken.

Wir haben uns die Auf­ga­be gesetzt mit der Gemein­de­ver­wal­tung kon­takt zu hal­ten, um die Anlie­gen von Han­del, Gewer­be und frei­en Beru­fen zu kom­mu­na­len Fra­gen recht­zei­tig vor­zu­tra­gen und ver­tre­ten zu kön­nen.

Dies Umfasst im Kern die Mit­wir­kung bei der städ­te­bau­li­chen Ent­wick­lung, Mit­wir­kun­gen an neu­en Mar­ke­ting­stra­te­gien mit Aus­wir­kun­gen auf den Bereich Tou­ris­mus in War­ne­mün­de, Orga­ni­sa­ti­on kul­tu­rel­ler Ver­an­stal­tun­gen, Image­bil­den­de Wer­be­maß­nah­men und die Zusam­men­ar­beit, Mit­wir­kung mit und an ande­ren Insti­tu­tio­nen und Gesellschaften.

Unser Mitglied stellt sich vor:

Diet­mar Vogel

Han­dels- und Gewer­be­ver­ein Warnemünde
An der Stadt­au­to­bahn 62
18119 Ros­tock

info@hgv-warnemuende.de

Handels & Gewerbeverein Ostseebad Warnemünde e. V, An der Stadtautobahn, Rostock, Deutschland
www.hgv-warnemuende.de