Der Bund der Selb­stän­di­gen Lan­des­ver­band M‑V ist ein bran­chen­über­grei­fen­der Wirt­schafts­ver­band in Meck­len­burg-Vor­­­pom­mern. Unser Ziel ist es, die berufs­po­li­ti­schen Inter­es­sen des selb­stän­di­gen Mit­tel­stan­des vor Ort, in der Regi­on sowie auf Landes‑, Bun­des- und euro­päi­scher Ebe­ne durch­set­zen.
Durch ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Infor­ma­ti­ons­netz­werk pro­fi­lie­ren wir uns als ein­fluss­rei­che Kraft in Wirt­schaft und Gesell­schaft für unse­re klei­nen und mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men. Der Bund der Selb­stän­di­gen ist Ver­bin­dungs­or­gan zwi­schen Wirt­schaft und Poli­tik. Wir mischen uns ein, machen unse­ren Ein­fluss gel­tend und kämp­fen für die Inter­es­sen unse­rer Mit­glie­der.

Für Sie im Ehren­amt:

Der Vor­stand

Mar­ti­na Dan­nat

Lan­des­vor­sit­zen­de

Frank Leh­mann

1. Stell­ver­tre­ter

Diet­mar Kres­sin

2. Stell­ver­tre­ter

Bian­ca Holst

Vor­stands­mit­glied

Ing. Jörg Drenk­hahn

Ehren­vor­stand

Robert Mid­del­huß

Schatz­meis­ter

Erwin Mid­del­huß

Ehren­vor­sit­zen­der