Kanz­lei Lutz Bey­er

Ob natio­nal oder inter­na­tio­nal, mei­ne Kanz­lei ist in vie­len Län­dern ver­tre­ten. Wir neh­men Ihr Recht sehr ernst, in die­sem Sinn ist der Spruch „Fiat jus­ti­tia ruat cae­l­um“ zu ver­ste­hen, des­sen wört­li­che Über­set­zung „Der Gerech­tig­keit soll Genü­ge geleis­tet wer­den und wenn der Him­mel ein­stürzt“ bedeu­tet. Den Him­mel wol­len wir natür­lich nicht ein­stür­zen las­sen!

Seit mehr als 20 Jah­ren bin ich als Rechts­an­walt in Deutsch­land / Ber­lin tätig.
In Russ­land / Sankt Peters­burg betrei­be ich die Fir­ma „Juris­ti­sche Fir­ma Lutz Bey­er und Part­ner“.
In Serbien/Belgrad bin ich durch die Fir­ma „Unter­neh­men für inter­na­tio­na­les Rechts­con­sul­ting Bey­er d.o.o.“ ver­tre­ten.
In Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten habe ich ich eine Zulas­sung als „Legal Con­sul­tant“.

ARBEITSGEBIETE

Kanz­lei Lutz Bey­er
An der Kolon­na­de 6
10117 Ber­lin

Tel.: +49 30 446 50 646
info@ra-beyer.com

Rechtsanwalt LUTZ BEYER, An der Kolonnade, Berlin, Deutschland
www.ra-beyer.com