Lich­ter­meer Ener­gie­zen­trum für Kör­per, Geist, See­le

Mein Name ist Ros­wi­tha Schmidt. Ich inter­es­sie­re mich schon vie­le Jah­ren für Spi­ri­tua­li­tät und für alter­na­ti­ve Heil­me­tho­den. Durch per­sön­li­che Schick­sals­schlä­ge, führ­te mich mein Weg zum Rei­ki.

Das japa­ni­sche Wort Rei­ki steht für uni­ver­sel­le Lebens­en­er­gie. Durch das Auf­le­gen der Hände,wird die­se Ener­gie wei­ter­ge­ge­ben. Ist unser Ener­gie­sys­tem blo­ckiert, führt das zu Krank­hei­ten oder Unwohl­sein. Durch das Hand­auf­le­gen, wer­den Stö­run­gen oder Blo­cka­den erspürt und kön­nen auf­ge­löst wer­den. Rei­ki wirkt auf allen Ebe­nen – der kör­per­li­chen, geis­ti­gen und emo­tio­na­le. Dadurch wird eine Har­mo­nie auf allen Ebe­nen des Seins her­ge­stellt. Rei­ki kann bei Men­schen aller Alters­grup­pen ange­wen­det wer­den. Eben­so bei Tie­ren und Pflan­zen.

Lich­ter­meer Ener­gie­zen­trum für Kör­per, Geist, See­le
Tes­si­ner­str. 5
18190 Sanitz

Tel.: +49 152 28512841
roswitha.schmidt63@gmail.com

Tessiner Str. 5, Sanitz, Deutschland
lichtermeer-roswitha-schmidt.beepworld.de

Aktuelle Aktionen, Angebote und Termine in Lich­ter­meer Ener­gie­zen­trum für Kör­per, Geist, See­le: