LWR Las­er­works GmbH

Will­kom­men bei der Las­er­works GmbH in Strä­be­low im Land­kreis Ros­tock! Wir freu­en uns über Ihr Inter­es­se an unse­rem Fach­be­trieb für Metall- und CNC-Laser­tech­nik.

Sie erwar­ten Prä­zi­si­on und Fan­ta­sie in der Bear­bei­tung von Metal­len und suchen einen kom­pe­ten­ten Ansprech­part­ner für CNC-Laser­tech­nik in Meck­len­burg-Vor­pom­mern? Dann sind Sie bei uns genau rich­tig. Wir bie­ten Ihnen viel­fäl­ti­ge Lösun­gen zur Metall­be­ar­bei­tung mit­tels Laser an, zum Bei­spiel CNC-Zuschnit­te von Stahl, Edel­stahl, Alu­mi­ni­um, Mes­sing und Kup­fer. Zu unse­rem Leis­tungs­an­ge­bot gehö­ren außer­dem die Aus­füh­rung von Kant­ar­bei­tensowie die Rohr­be­ar­bei­tung. Sowohl für die Ein­zel­teil- als auch Seri­en­fer­ti­gung sind wir dank moderns­ter Pro­duk­ti­ons­an­la­gen und inno­va­ti­ver Tech­no­lo­gien bes­tens gerüstet.

Metall­be­ar­bei­tung in Per­fek­ti­on – CNC-Lasertechnik

Wir belie­fern Kun­den aus den unter­schied­lichs­ten Bran­chen in ganz Meck­len­burg-Vor­pom­mern. Ob Zuschnit­te oder Bau­tei­le für den Metall­bau, Maschi­nen­bau, Anla­gen­bau, Stahl­bau, Laden­bau oder Mes­se­bau – Know-how, Fle­xi­bi­li­tät und eine schnel­le Reak­ti­ons­zeit sind wesent­li­che Kri­te­ri­en im Bereich der CNC-Laser­tech­nik. Unse­re Pro­duk­te zeich­nen sich aus durch:

• Hohe Fer­ti­gungs­ge­nau­ig­keit
  • Hohe Schnitt­kan­ten­qua­li­tät
  • Metal­lisch blan­ke Schnitt­flä­chen (bei Chrom-Nickel-Stählen)

Dadurch ent­fal­len kos­ten­in­ten­si­ve Nach­be­ar­bei­tun­gen wie das Ent­gra­ten oder die Schnitt­flä­chen­säu­be­rung. Alle bei uns gefer­tig­ten Laser­schneid­tei­le ver­las­sen nach genau­er Über­prü­fung ter­min­ge­recht unse­re Hal­len in Meck­len­burg-Vor­pom­mern. Set­zen auch Sie auf effi­zi­en­te CNC-Laser­tech­nik und ent­schei­den Sie sich für eine Zusam­men­ar­beit mit der Fir­ma LWR!

Unse­re kom­pe­ten­ten Mit­ar­bei­ter ste­hen Ihnen ger­ne zur Ver­fü­gung und bera­ten Sie jeder­zeit.

Ihr Team der Las­er­works GmbH!

Unser Mitglied stellt sich vor:

Dipl.-Ing. Olaf Schwittlick

LWR Las­er­works GmbH
Müh­len­weg 3
18198 Stä­be­low

info@lwr-rostock.de

Lwr-laserworks GmbH, Mühlenweg, Stäbelow, Deutschland
www.lwr-rostock.de

Aktuelle Aktionen, Angebote und Termine in LWR Las­er­works GmbH: