Mue­ritz comp Dr. Evert & Dr. Sehan GmbH

Die Müritz COMP (gegrün­det 1990) mit Haupt­sitz in Waren an der Müritz ist ein Sys­tem­haus­ver­bund für IT-Lösun­gen und bün­delt eine mehr als fünf­und­zwan­zig­jäh­ri­ge Pra­xis­er­fah­rung in der Ana­ly­se, kon­zep­tio­nel­len Ent­wick­lung und Betreu­ung kom­ple­xer IT-Systeme.

Unse­re Stär­ke liegt in der Kom­pe­tenz für Geschäfts­lö­sun­gen, Sys­tem­lö­sun­gen und Ser­vices, mit der wir die IT-Stra­te­gie von Mit­tel­stand ganz­heit­lich betrachten.

Mit der Ver­knüp­fung von IT-Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen spe­zia­li­sie­ren wir uns auf die Erhö­hung der Ver­füg­bar­keit, Effek­ti­vi­tät und Wirt­schaft­lich­keit von IT-Infrastrukturen.

Die Fir­ma hat durch die Grün­dung von Toch­ter- und Fili­al­un­ter­neh­men im Nor­den (MV, Bran­den­burg) der Repu­blik eine groß­flä­chi­ge Stand­ort­kom­pe­tenz auf­ge­baut. Dadurch ist es uns mög­lich, standort­über­grei­fend Leis­tun­gen anzu­bie­ten und spe­zia­li­sier­te Fach­kom­pe­tenz aufzubauen.

Unser Mitglied stellt sich vor:

Mue­ritz comp Dr. Evert & Dr. Sehan GmbH
Sieg­fried-Mar­cus-Str. 23
17192 Waren (Müritz)

Tel.: +49 3991 64440
info@mueritz-comp.de

Müritz COMP Dr. Evert & Dr. Sehan GmbH, Siegfried-Marcus-Straße, Waren (Müritz), Deutschland
www.mueritz-comp.de

Aktuelle Aktionen, Angebote und Termine in Mue­ritz comp Dr. Evert & Dr. Sehan GmbH:

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner