Rechts­an­walt Tors­ten Kos­syk

Mei­ne Kanz­lei ist bereits seit über zwan­zig Jah­ren für klei­ne und mitt­le­re Unter­neh­men, für pri­va­te Man­dan­ten und für öffent­li­che Auf­trag­ge­ber tätig.
Auf­grund mei­ner Tätig­keit im Refe­ren­da­ri­at in der Kreis­ver­wal­tung Gre­ves­müh­len hat­te ich mich ent­schlos­sen, mei­ne beruf­li­che Tätig­keit in Meck­len­burg-Vor­pom­mern aus­zu­üben, in einem Land­strich, des­sen Men­schen und Natur ein­ma­lig sind. Ein Ent­schluss, den ich bis heu­te nie­mals bereut habe.
Kom­pe­ten­te und zuver­läs­si­ge Bera­tung ist für mich unab­ding­ba­re Vor­aus­set­zung für eine auf Dau­er ange­leg­te Betreu­ung mei­ner Man­dan­ten. 

Ihr Tors­ten Kos­syk

Unser Mitglied stellt sich vor:

Tors­ten Kos­syk

Rechts­an­walt Tors­ten Kos­syk
Wis­mar­sche Stra­ße 4
23936 Gre­ves­müh­len

Tel.: +49 3881 78 44 0
Fax: +49 3881 78 44 20
info@recht-gvm.de

Wismarsche Straße 4, Grevesmühlen, Germany
www.recht-gvm.de