Steu­er­be­ra­tung Tho­mas Fibig

Ver­meint­lich simp­les Spiel­zeug wie der magi­sche Wür­fel unse­res Logos birgt oft uner­ahn­te Tücken. Mit weni­gen Hand­grif­fen ent­steht aus den vor­her ein­heit­li­chen Farb­flä­chen ein bun­tes Cha­os.
Nur mit viel Geschick, Erfah­rung, Logik, Prä­zi­si­on und Dis­zi­plin lässt sich aus dem Durch­ein­an­der wie­der ein geord­ne­tes Gan­zes herstellen.

Der magi­sche Wür­fel unse­rer Kanz­lei ist das Steu­er­recht. Die­ses eigent­lich homo­ge­ne Werk ist mit sei­nen Geset­zen, Ver­ord­nun­gen und Gerichts­ent­schei­dun­gen ein ähn­lich bun­tes Cha­os wie das des magi­schen Wür­fels. Die Unter­la­gen, Bele­ge, Aus­wer­tun­gen, Berech­nun­gen, Ent­schei­dun­gen und Pro­ble­me unse­rer Man­dan­ten sind die vie­len bun­ten Farb­stein­chen, die es zu einem geord­ne­ten Gan­zen Ihrer Lohn- oder Finanz­buch­hal­tung oder Steu­er­erklä­rung zusam­men­zu­fü­gen gilt.
Durch uns.
Als zuver­läs­si­ger Part­ner wol­len wir Ihnen mit Wis­sen, Erfah­rung, Sorg­falt, Zuver­läs­sig­keit und per­sön­li­chem Enga­ge­ment zur Sei­te stehen.

Tho­mas Fibig und sein Team

Unser Mitglied stellt sich vor:

Tho­mas Fibig

Steu­er­be­ra­tung Tho­mas Fibig