Ein Lied geht um die Welt – Das Benefizkonzert

08. Dezember 2015 19:00 - 21:30
in Barocksaal Rostock

Sehr geehr­te Mit­glie­der des BDS,

im Sin­ne der Koope­ra­ti­on zwi­schen dem BDS und dem Ver­ein Ros­to­cker Sie­ben e.V.  sind alle Inter­es­sier­ten herz­lich zu der fol­gen­den Ver­an­stal­tung eingeladen:

Ein Lied geht um die Welt – Das Bene­fiz­kon­zert
Mit Musi­ca Pas­sio­na­ta & Tanz­land Rostock

Datum: Sams­tag, 12.12.2015
Ort: Barock­saal Rostock

Zeit: 18:00 – 20:30 Uhr / Ein­lass ab 17:30 Uhr
Für BDS-Mit­glie­der und ihre Gäs­te ist der Ein­tritt frei.

Der gemein­nüt­zi­ge Ver­ein Ros­to­cker Sie­ben e.V. lädt am Sams­tag, dem 12.12.2015 zu einem Bene­fiz­kon­zert ein.

Die Musik­grup­pe „Musi­ca Pas­sio­na­ta“ spielt modern klas­si­sche Stü­cke mit weih­nacht­li­chem Ambi­en­te und wird durch das Tanz­ensem­ble „Tanz­land Ros­tock“ eingerahmt.

Sämt­li­che Erlö­se der Ver­an­stal­tung flie­ßen dem ambu­lan­ten Ros­to­cker Kin­der­hos­piz­dienst OSKAR zu. Die Situa­ti­on in Fami­li­en mit schwer erkrank­ten Kin­dern ist geprägt von enor­men Belas­tun­gen, Ängs­ten, Fra­gen und Hoffnung.

Bei der Erkran­kung eines Kin­des gerät oft das gesam­te Leben aus der Bahn. Der Kin­der­hos­piz­dienst Ros­tock unter­stützt schwer erkrank­te Kin­der und deren Fami­li­en in allen Belan­gen des täg­li­chen Lebens.

Die Mit­ar­bei­ter ste­hen bera­tend, trös­tend und ver­mit­telnd zur Sei­te und gehen die­sen schwe­ren Weg gemein­sam mit den Kin­dern und ihren Familien.

Bit­te mai­len Sie Ihre Anmel­dung an info@rostocker-sieben.de. Sie wer­den dann in einer Gäs­te­lis­te auf­ge­nom­men. Rück­fra­gen beant­wor­te ich Ihnen gern unter Funk 0173 – 744 112 9.

Herz­li­che Grü­ße und ein fro­hes Weihnachtsfest!

Kay Mies­ke

GF Ros­to­cker Sie­ben e.V.